PlayStation 5

PS5 100 Mal schneller als PS4 - Dank High-Speed-SSD

Die PlayStation 5 soll 100 Mal schneller sein als die PlayStation 4. Die speziell entwickelte High-Speed-SSD soll es möglich machen.

News lesen

22. Mai 2020

@User Warscheinlich hast du geschlafen sonst würdest du nicht so einen Mist verzapfen.

22. Mai 2020 / 17:37 Beitrag melden Toralora [Gast 49]

Click-Bait titel ahoi. Als ob die ganze PS5 100 mal besser wäre. Die SSD ist 100 Mal besser, wie die in der PS4 verbaute HDD. Da braucht wohl jemand Clicks.

Abgesehen davon hat wohl jemand die letzten Monate geschlafen. Das ist schon seit Ende März bekannt

22. Mai 2020 / 12:26 Beitrag melden user [Gast 36]

Schlussendlich werden die Spiele wettbewerbsentscheidend sein, dennoch freue ich mich auf die Technik, nur schon wegen dem 3D Audio

21. Mai 2020 / 16:42 Beitrag melden Playstationist [Gast 36]