PlayStation 5

PS5-Preis wurde Anfang 2020 entschieden - Corona hatte keinen Einfluss

Der PlayStation-Chef Jim Ryan hat nochmals erwähnt, dass der Preis der PlayStation 5 schon lange feststand und nichts mit Corona zu tun hatte.

News lesen

12. Jan 2021

Ich würde mich eher für einen gaming PCs (https://www.urbanized.shop/) als für einen Fernseher entscheiden, es sei denn, es handelt sich um einen 4k-Fernseher. Ich war schon immer ein Fan von Monitoren für meine Spiele. Ich weiss, dass einige Leute auf ihrem Fernseher spielen, aber da ich ein Technik-Typ bin, ist es für mich eine natürliche Sache, Spiele auf einem PC zu spielen. PC-Monitore bieten auch bessere Blickwinkel und eine bessere Bildausgabe als TV-Geräte. Allerdings bringt eine höhere Auflösung auch ein paar Probleme für Ihre Grafikkarte mit sich.

12. Jan 2021 / 21:45 Beitrag melden CameronSpringerMNT

Wie gefällt Ihnen das Design der neuen Konsole?

04. Jan 2021 / 14:33 Beitrag melden CameronSpringerMNT