PlayStation 5

PlayStation 5 erscheint nicht in diesem Geschäftsjahr - Offiziell von Sony bestätigt

Die PlayStation 4 wird frühstens im April 2020 auf den Markt kommen. Das hat Sony nun bekannt gegeben, aber sehr wahrscheinlich werden wir länger warten.

News lesen

29. Apr 2019

8k TV?? gröhl Sitzt du 20cm vor der Glotze?? Man weiss ja schon lange das der Unterschied zwischen Full HD und 4k minim ist und kaum wahrnehmbar und jetzt 8k?? Aber ja, es gibt sie schon die 8k TVs (Geldverschwendung) und die PS5 wird wie in einem früheren Artikel beschrieben 8k liefern.

29. Apr 2019 / 21:27 Beitrag melden Gargamehl

27. Apr 2019

Kann mich Cris nur anschliessen. Herbst 2020 reicht völlig. Wenn schon ein neuer TV für die neue PS, evtl gleich 8k?

27. Apr 2019 / 00:29 Beitrag melden Evilblade666

Finde ich persönlich gut. Will nämlich vorher ein neuen geilen TV kaufen bevor ich eine neue PS hole X-D

26. Apr 2019 / 20:47 Beitrag melden c-romano2023-12-25