Games.ch

38 PS5-Spiele in der nächsten OPM

Die volle Next-Gen-Ladung?

News Michael Sosinka

Das britische Official PlayStation Magazine verspricht für die kommende Ausgabe 38 PS5-Spiele, aber man darf offenbar keine spektakulären Enthüllungen erwarten.

Screenshot

Das britische Official PlayStation Magazine hat jetzt sein Cover für die kommende Ausgabe enthüllt, die am 2. Juni 2020 erscheinen wird (digital etwas früher). Dabei ist von 38 Next-Gen-Spielen für die PlayStation 5 die Rede, die im Magazin behandelt werden sollen, inklusive von Screenshots.

Das komplette Inhaltsverzeichnis ist bereits digital verfügbar, aber darin werden keine Überraschungen oder Neuigkeiten erwähnt. Man findet Titel wie "Assassin's Creed Valhalla", "DiRT 5", "WRC 9" oder "Der Herr der Ringe: Gollum", die alle für die PlayStation 5 erscheinen sollen, viel mehr aber auch nicht. Ausserdem wird ein Bericht zur Unreal Engine 5 gelistet. Man sollte wahrscheinlich nicht zu viel erwarten.

Quelle: twitter.com

Kommentare