Games.ch

AMD über die PlayStation 5

"Spezielle Sauce"

News Michael Sosinka

AMD-CEO Lisa Su freut sich, dass man bei der PlayStation 5 wieder mit Sony zusammenarbeiten darf. Das ist eine grosse Ehre, heisst es.

Screenshot

Die PlayStation 5 setzt auf Chips von AMD und AMD-CEO Lisa Su hat sich dazu geäussert. Dabei erwähnte sie eine besondere Eigenheit der PlayStation 5, eine "spezielle Sauce". Man darf also gespannt sein, was die PS5 letztendlich leisten wird, vor alle im Vergleich zur nächsten Xbox.

Lisa Su sagte: "Wir sind so geehrt und stolz darauf, Teil von Sonys PlayStation der nächsten Generation zu sein. Das war bisher eine wirklich langfristige Partnerschaft. Wir lieben Spiele. Wir sind der Meinung, dass Gaming ein wirklich guter und solider Wachstumsmarkt ist. Was wir mit Sony entwickelt haben, ist wirklich etwas für ihre Applikation, für ihre spezielle Sauce. Es ist eine grosse Ehre für uns. Wir sind sehr gespannt, was die PlayStation der nächsten Generation leisten wird. Und wir sind glücklich, ein Teil davon zu sein."

Kommentare