Games.ch

PlayStation 5 auf CES 2020? [Updated]

Einzigartige Zukunftsvision

News Michael Sosinka

Wird Sony auf der CES 2020 in Las Vegas über die PlayStation 5 sprechen oder etwas vorstellen? In der nächsten Woche erfahren wir es.

Linktipp: Hier könnt ihr die CES-2020-Pressekonferenz von Sony live verfolgen

Update (7.1. 06:00): Das PS5-Logo wurder erstmals offiziell "enthüllt", zudem wurden die aktuellen Verkaufszahlen und einige bereits bekannte Fakten aufgelistet.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Originalmeldung: vom 31.12.2019

Sony hat womöglich angedeutet, dass die PlayStation 5 auf der CES 2020 in Las Vegas vertreten sein wird. Diese findet vom 7. bis zum 10. Januar 2020 statt. Die Pressekonferenz von Sony wird am 7. Januar 2020 und 2 Uhr unserer Zeit durchgeführt.

Sony spricht von einer einzigartigen Zukunftsvision, aber man muss beachten, dass sich das nicht unbedingt auf die PS5 beziehen muss, schliesslich verkauft Sony noch viele andere elektronische Geräte. Zwar könnte es durchaus sein, dass die Konsole in irgendeiner Form erwähnt wird, auf eine umfangreiche Vorstellung sollte man aber wohl nicht wetten.

Es heisst zur CES 2020: "Auf der CES 2020 enthüllt Sony eine einzigartige Vision der Zukunft, die Kreativität und Technologie wie nie zuvor zusammenbringt, um neue Sensationen und Emotionen auszulösen."

Quelle: www.sony.de

Kommentare