Games.ch

Design des PS5-Dev-Kits geleakt

Von Codemasters-Entwickler bestätigt

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wissen wir, wie abgedreht und auch ziemlich cool das PlayStation 5-Dev-Kit aussieht. Ein Entwickler hat es irgendwie bestätigt.

Screenshot

Vor einigen Tagen wurde das angebliche Design des PS5-Dev-Kits geleakt (siehe Tweets). Die Form sieht ziemlich abgefahren aus, doch man muss beachten, dass Dev-Kits normalerweise nicht wie die finalen Konsolen aussehen. Aber sehen die Entwickler-Stationen der PlayStation 5 wirklich so aus?

Offenbar schon, denn Matthew Stott, offenbar Senior-Artist bei Codemasters, hat sich auf Twitter dazu geäussert: "Es ist ein Dev-Kit, von denen wir einige im Büro haben." Das durfte er wahrscheinlich nicht sagen, denn der Tweet wurde mittlerweile wieder gelöscht. "Das Sony-Patent zeigt ein PlayStation 5-Dev-Kit - oder vielleicht sogar die Konsole selbst," hiess es zuvor.

Quelle: gematsu.com

Kommentare