Games.ch

DualShock 5 mit PS4 kompatibel

Hat sich PlayStation Frankreich vertan?

News Michael Sosinka

Wird der DualShock 5-Controller der PlayStation 5 auch mit der PlayStation 4 kompatibel sein? PlayStation Frankreich gibt den Hinweis.

Screenshot

Es könnte sein, dass der neue DualShock 5-Controller auch mit der PlayStation 4 kompatibel sein wird. Auf der offiziellen PlayStation Frankreich-Website gibt es eine Übersicht, in der die einzelnen PS4-Modelle miteinander verglichen werden, darunter die Original-PS4, die PS4 Slim und die PS4 Pro. Während die meisten Details längst bekannt sind, wird auf der Seite auch erwähnt, dass der kommende DualShock 5-Controller der PlayStation 5 mit allen PS4-Modellen kompatibel sein wird.

Interessant ist, dass erwähnt wird, dass die letzte Aktualisierung der Seite am 19. Januar 2017 stattfand, also lange vor der offiziellen PS5-Ankündigung. Auf den PlayStation-Seiten anderer Länder gibt es dieses Detail nicht, weswegen es sich auch um einen Fehler handeln könnte.

Quelle: wccftech.com

Kommentare