Games.ch

Entwickler vom PS5-DualSense begeistert

Coole Möglichkeiten

News Michael Sosinka

Der frisch enthüllte DualSense-Controller der PlayStation 5 kommt bei den Entwicklern recht gut an. Wird das haptische Feedback den Unterschied ausmachen?

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat vor einigen Stunden den DualSense-Controller der PlayStation 5 in seinem finalen Design enthüllt, worüber wir schon berichtet haben, aber nun haben sich die ersten Entwickler zu Wort gemeldet, die durchaus angetan sind.

Naughty Dogs Audio-Lead Robert Krekel schrieb auf Twitter: "Ich bin sehr erfreut über den neuen Controller der PS5. Es gibt viele sehr coole Möglichkeiten, Audio mit haptischem Feedback zu integrieren. Ich habe vor langer Zeit mit einem Prototypen herumgespielt, und die Möglichkeiten sind sehr aufregend."

Andrea Pessino, der Gründer und CTO von Ready at Dawn, hat sich auf Twitter ebenfalls zu Wort gemeldet: "Dieser Controller ist einfach fantastisch - wartet nur ab, bis ihr in spürt. Und das meine ich wörtlich!"

Quelle: wccftech.com

Kommentare