PlayStation 5: Neue Farbe für Cover, Pad & Headset

Tarnfarben-Look kommt

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Ab 14. Oktober sind der DualSense Wireless-Controller und das PlayStation 5-Konsolen-Cover in der neuen Farben Grey Camouflage erhältlich. Das PULSE 3D-Wireless-Headset in Grey Camouflage folgt noch dieses Jahr im Dezember. Ein Trailer zeigt uns schonmal, wie Cover, Pad und Headset der PS5 im besagten Tarnfarben-Look aussehen.

Die PS5-Cover werden sowohl für die PS5 mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk als auch für die PS5-Digital Edition verfügbar sein. Vorbestellungen sind ab dem 15. September 2022 möglich.

Das PlayStation-Designteam hat unser Camouflage-Muster neu gestaltet, um ihm ein frischeres, zeitgemässeres Aussehen zu verleihen. Bei genauem Hinsehen werdet ihr feststellen, dass die legendären PlayStation-Formen dezent in das Muster integriert wurden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare