Games.ch

Im Herbst 2020 zwei PS5-Modelle?

Angeblich auch PlayStation 5 Pro

News Gerücht Michael Sosinka

Wie wahrscheinlich ist das wohl? Sony soll im nächsten Jahr neben einer normalen PlayStation 5 auch eine PS5 Pro veröffentlichen.

Screenshot

Auf den ersten Blick wirkt es eigentlich recht unwahrscheinlich, aber momentan gibt es ein Gerücht, in dem es heisst, dass Sony Interactive Entertainment im Herbst 2020 zwei PS5-Modelle gleichzeitig auf den Markt bringen wird. Eine offizielle Stellungnahme gibt es nicht.

Laut dem japanischen Journalisten Zenji Nishikawa bringt Sony im nächsten Jahr die Standard-Version der PlayStation 5 und ausserdem auch eine PlayStation 5 Pro heraus. Wie gesagt wird, hat Sony das Interesse an einem High-End-Modell anerkannt und will den Spielern schon zu Beginn der neuen Generation das geben, was sie wollen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare