Games.ch

Möglicher Termin für PS5-Preisenthüllung

Macht Sony den ersten Schritt?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht könnte Sony in Kürze den Termin und Preis der PlayStation 5 enthüllen. Geschieht das noch vor Microsoft?

Screenshot

Wer macht den ersten Schritt bei der Nennung des Preises und Termins von Xbox Series X und PlayStation 5? Es könnte Sony Interactive Entertainment sein. Der Journalist Roberto Serrano will wissen, dass Sony Interactive Entertainment am 13. Juli 2020 den Termin und Preis der PlayStation 5 nennen wird. An diesem Tag sollen auch die Vorbestellungen der Konsole starten. Ein spezielles Event soll es für diesen Zweck jedoch nicht geben.

Roberto Serrano konnte vor wenigen Wochen schon den Termin des PS5-Events vorab enthüllen, was natürlich nicht bedeuten muss, dass er dieses Mal wieder richtig liegt. Zudem können sich Pläne bekanntlich ändern. Das nächste Event für die Xbox Series X soll angeblich am 23. Juli 2020 stattfinden. Microsoft könnte dann also nachziehen.

Quelle: twitter.com

Kommentare