Games.ch

Neuer Bericht zur PS5-Enthüllung

Könnte im Juni 2020 stattfinden [Update 2: Weiteres Event im August?]

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem bekannten Gaming-Journalisten Jason Schreier könnte die PS5-Vorstellung Anfang Juni 2020 über die Bühne gehen.

Update vom 18. Mai 2020: Jeffrey Grubb von "GamesBeat" hat sich nochmals gemeldet und ergänzt, dass es im August 2020 ausserdem ein weiteres "State of Play"-Event geben soll, so wie wir es eigentlich kennen, dieses Mal aber mit PS5-Spielen.

Update vom 14. Mai 2020: Jeffrey Grubb von "GamesBeat" hat ein weiteres Mal den 4. Juni 2020 für das Enthüllungs-Event der PlayStation 5 erwähnt. Er nennt es "Slate of PlayStation" und es sollen viele Spielen vorgestellt werden.

News vom 8. Mai 2020: Der bekannte und gut informierte Gaming-Journalist Jason Schreier hat im letzten "Press Start Podcast" erwähnt, dass das Enthüllungs-Event der PlayStation 5 für Anfang bis Mitte Juni 2020 geplant ist. Die aktuelle Corona-Pandemie könnte noch eine Änderung mit sich bringen, aber im Moment liegen die Pläne von Sony auf Kurs, so Jason Schreier.

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir von einer möglichen PS5-Enthüllung im Juni 2020 hören. Ende des letzten Monats erklärte Jeffrey Grubb von "GamesBeat", dass das Enthüllungs-Event der PlayStation 5 für den 4. Juni 2020 geplant sei. Er fügte hinzu, dass die Next-Gen-Spiele schon vorher gezeigt werden könnten.

Quelle: wccftech.com

Kommentare