Games.ch

Wird ein neues God of War im August enthüllt?

Bekanntes Franchise soll zurückkehren [Update: Cory Barlog dementiert]

News Gerücht Michael Sosinka

Im August 2020 soll eine weitere State of Play stattfinden. Angeblich wird Sony ein neues "God of War" und die Rückkehr einer bekannten Marke bestätigen.

Update vom 27. Juli 2020: Der Director Cory Barlog hat auf seine Weise das "God of War"-Gerücht dementiert. Man sollte also nicht damit rechnen, dass der Nachfolger im August 2020 vorgestellt und Ende 2021 veröffentlicht wird.

News vom 24. Juli 2020: In einem neuen Video berichtet der YouTuber "Moore's Law is Dead", dass eine Quelle, die viele der Details des Xbox Game Showcase vor der Ausstrahlung der Veranstaltung richtig enthüllte, ihm nun mitgeteilt hat, dass während der neuen State of Play, die im August 2020 stattfinden soll (bisher nicht bestätigt), ein weiterer PS5-Launch-Titel vorgestellt wird. Dieses Spiel soll die Rückkehr eines PlayStation-Franchise markieren, das früher ziemlich gross war. Und offenbar arbeitet Mark Cerny daran.

Darüber hinaus sagte die Quelle des YouTubers, dass während dieses State of Play-Events ebenfalls ein neues "God of War" enthüllt wird. Die direkte Fortsetzung des Spiels aus dem Jahr 2018 soll dann Ende 2021 für die PlayStation 5 auf den Markt kommen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare