Games.ch

Neues PS5-Spiel von Bluepoint Games am 4. Juni?

Es ist Zeit, vorwärts zu schreiten

News Michael Sosinka

Wird Bluepoint Games sein neues Spiel auf dem PS5-Event in der nächsten Woche vorstellen? Es gab vielleicht eine Andeutung.

Screenshot

Bluepoint Games hat bekanntlich das Remake von "Shadow of the Colossus" entwickelt und momentan arbeitet das Studio an einem exklusiven PS5-Projekt. Wobei es sich dabei handelt, ist nicht klar, aber es wird offenbar ein AAA-Game sein, und möglicherweise wird es auf dem PS5-Event am 4. Juni 2020 vorgestellt.

Der Bluepoint-CTO Peter Dalton hat die Ankündigung des PS5-Events retweetet und geschrieben: "Ich bin so gespannt auf die Zukunft. Es ist an der Zeit, voran zu schreiten und unsere alten Gaming-Limitierungen hinter uns zu lassen." Das könnte durchaus ein Hinweis darauf sein, dass Bluepoint Games auf dem Showcase vertreten sein wird.

Kommentare