Offenbar neue PS5-Hardware-Revision auf dem Weg

Modell CFI-1115A entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Sony wird wohl demnächst eine neue Hardware-Revision der PlayStation 5 veröffentlichen, aber davon wird man nichts merken.

Screenshot

Ein neues PlayStation 5-Modell scheint durch ein offizielles Zulassungsdokument aus Peru aufgetaucht zu sein. Das neue PS5-Modell mit der Bezeichnung "CFI-1115A" wurde in einem Antrag erwähnt (bisher "CFI-1015A"), der letzten Monat für ein neues drahtloses Kommunikationsmodul namens "M20DAL1" für die Konsole eingereicht wurde.

Sony wird also wohl demnächst eine neue PS5-Hardware-Revision der PlayStation 5 auf den Markt bringen. Solche Änderungen, die "unter der Haube" durchgeführt werden, passieren während eines Konsolen-Zyklus immer wieder und als Kunde bekommt man davon in der Regel kaum etwas mit, ausser man liest natürlich die Berichte darüber. Mit mehr Leistung, zusätzlichen Features oder einer Slim-Version sollte man bei so etwas also nicht rechnen.

Kommentare