Games.ch

Offizielle PS5-Seite bekommt Update

Baldige Enthüllung angedeutet?

News Gerücht Michael Sosinka

Die offizielle PS5-Seite wurde aktualisiert, weswegen vermutet wird, dass bald die Enthüllung der PlayStation 5 stattfinden könnte.

Screenshot

Wie bemerkt wurde, hat die offizielle PS5-Seite ein Update bekommen. Weiter unten lest ihr, was dort nun steht. Die letzte Aktualisierung gab es, als Mark Cerny beim "Road to PS5"-Event über die Konsole sprach. Das jüngste Update könnte eine baldige Enthüllung der PlayStation 5 andeuten. Laut Gerüchten soll es Anfang Juni 2020 soweit sein. Zunächst war zwar vom 4. Juni 2020 die Rede, doch der Termin hat sich womöglich leicht nach hinten verschoben.

Blitzschnelle Action

  • Hol dir die Power einer speziell konzipierten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O-System, die ganz neue Möglichkeiten für die PlayStation-Konsole bieten.

Mitreissende Spiele

  • Bestaune die unglaublichen Grafiken und probiere die umwerfenden Funktionen der neuen PS5™ aus.

Atemberaubende Spielwelten

  • Entdecke ein noch fesselnderes Spielerlebnis mit Unterstützung für haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio-Technologie.
Quelle: wccftech.com

Kommentare