Games.ch

Preis & Termin der PS5 geleakt?

Gran Turismo 7 angeblich als Launch-Titel

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wurden Termin und Preis der PlayStation 5 geleakt. Und "Gran Turismo 7" soll sogar ein Launch-Titel sein.

Screenshot

Der Twitter-User und Insider "PSErebus", der schon den Termin von "The Last of Us: Part 2" vorab geleakt hat, hat spannende Informationen zur PlayStation 5 auf Lager, wobei wir natürlich nicht wissen, wie viel da dran ist. Quellen nennt er jedenfalls nicht.

Wie es heisst, wird Sony Interactive Entertainment die PlayStation 5 am 20. November 2020 auf den Markt bringen, zumindest in Nordamerika. Zu Europa und Japan hat sich "PSErebus" nicht geäussert. Aber er nannte einen Preis: 499 US-Dollar. Und "Gran Turismo 7" soll ein Launch-Titel sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare