Games.ch

PS5 mit dem besten Line-Up der PlayStation-Geschichte

Sagt der Marketing-Chef

News Michael Sosinka

Der PlayStation-Marketing-Chef Eric Lempel ist vom Line-Up der PlayStation 5 sehr begeistert, was jetzt nicht überraschend ist.

Screenshot

Wenn eine neue Konsole erscheint, egal von welchem Hersteller, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass ein Marketing-Mensch irgendwann mal behauptet, dass man das beste (Launch)-Line-Up aller Zeiten hat (oder so ähnlich). Das hat jetzt auch Eric Lempel gesagt, SVP & Head of Global Marketing bei Sony Interactive Entertainment. Wir wissen, das unter anderem "Spider-Man: Miles Morales", "Astro's Playroom", "Bugsnax" und "Assassin's Creed Valhalla" zum Launch der PlayStation 5 erscheinen werden. Aber es soll ohnehin noch mehr Enthüllungen geben.

Eric Lempel: "Sobald man über alle Features der PlayStation 5, die sie zu einem echten Next-Gen-Produkt machen, hinausgekommen ist, geht es um den Inhalt. Die Inhalte, die im Launch-Fenster und darüber hinaus erscheinen werden, sind unglaublich spannend. Ich würde sagen, dass dies das beste Line-Up ist, das wir je in der Geschichte der PlayStation gesehen haben, bestehend aus unseren Worldwide Studios und unseren Partnern von all den verschiedenen Publishern auf der ganzen Welt. Wir haben einige dieser Inhalte enthüllt, und es werden natürlich noch weitere folgen, aber die Art und Weise, wie die Entwickler sich mit dieser Plattform beschäftigen und diese neuen Erfahrungen mit bekannten sowie unbekannten Marken erschaffen können, ist unglaublich aufregend."

Kommentare