Games.ch

PS5-Event endlich bestätigt

Findet am 4. Juni 2020 statt

News Release-Termin Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat jetzt offiziell bestätigt, dass in der nächsten Woche die Spiele der PlayStation 5 präsentiert werden.

Sony Interactive Entertainment hat heute endlich das PS5-Event angekündigt, das schon so lange durch die Gerüchteküche schwirrt. Es wird am 4. Juni 2020 um 22 Uhr unserer Zeit zu sehen sein (auf Twitch und YouTube). Laut Sony wird es etwas über eine Stunde dauern und die Spiele der PlayStation 5 präsentieren. Ein kurzes Teaser-Video darf schon heute angeschaut werden.

"Die Spiele für PS5 sind die besten der Branche aus innovativen Studios auf der ganzen Welt. Studios, sowohl grösser als auch kleiner, die neueren und etablierten, alle haben hart daran gearbeitet, Spiele zu entwickeln, die das Potenzial der Hardware ausreizen werden," so Sony.

Es heisst weiter: "Diese digitale Präsentation wird für etwas mehr als eine Stunde laufen und zum ersten Mal werden wir alle zusammen virtuell die Aufregung miteinander teilen können. Der derzeitige Mangel an Events vor Ort bietet uns eine erstaunliche Chance, anders zu denken und euch auf diese Reise mitzunehmen, und hoffentlich näher als je zuvor. Dies ist Teil unserer Reihe von Updates über die PS5 und, es sei euch versichert, nach der Präsentation der nächsten Woche werden wir noch viel mit euch teilen."

Kommentare