Games.ch

PS5-Event im Juni 2020?

Spiele könnten vorher enthüllt werden [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einer aktuellen Insider-Aussage wird das Enthüllungs-Event der PlayStation 5 im Juni 2020 stattfinden. Das ist jedoch nur ein Gerücht.

Screenshot

Update vom 1. Mai 2020: Auch der bekannte und normalerweise sehr gut informierte Journalist Jason Schreier hat durchblicken lassen, dass wir auf das PS5-Event nur noch einige wenige Wochen warten müssen. Der 4. Juni 2020 könnte da durchaus reinpassen.

News vom 29. April 2020: Wie der "GamesBeat"-Reporter Jeffrey Grubb berichtet, ist für den 4. Juni 2020 ein Enthüllungs-Event für die Playstation 5 geplant. Bisherige Gerüchte gingen noch vom Mai 2020 aus. Wie es aber weiter heisst, könnten einige First-Party-Spiele bereits vor dem Event vorgestellt werden.

Sony Interactive Entertainment hat sich zu dem Gerücht bisher nicht geäussert. Dennoch besteht eine gute Chance, dass an dem 4. Juni 2020 etwas dran ist, da Jeffrey Grubb schon davor richtige Insider-Informationen hatte. Er hat beispielsweise die letzte Nintendo Direct korrekt vorhergesagt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare