Games.ch

PS5-Launch-Titel von Housemarque?

Soll sehr ambitioniertes Spiel sein

News Gerücht Michael Sosinka

Das ambitionierten Spiel von Housemarque soll zum Launch der PlayStation 5 veröffentlicht werden, so zumindest ein Bericht.

Screenshot

Housemarque ("Super Stardust HD", "Resogun" und "Alienation") arbeitet an einem sehr ambitionierten Spiel, für das alle anderen Projekte auf Eis gelegt wurden, darunter das Sci-Fi-Third-Person-Battle-Royale-Game "Stormdivers". Das ist schon länger bekannt, doch nun berichtet die Seite GameReactor, dass es sich dabei um einen PS5-Launch-Titel handelt.

Demnach haben sich Housemarque und Sony Interactive Entertainment ein weiteres Mal zusammengetan. Ein Team von 80 Personen arbeitet an der Entwicklung des bevorstehenden Spiels von Housemarque, das seit fast drei Jahren in der Mache ist, heisst es dazu.

Kommentare