Games.ch

PS5-Launch-Line-Up soll sehr gross sein

Insider berichtet

News Gerücht Michael Sosinka

Maximillian Dood hat von seinen Branchen-Kontakten gehört, dass das Launch-Line-Up der PlayStation 5 ziemlich gross ausfallen wird.

Screenshot

Im Juni 2020 soll es angeblich ein PS5-Event geben, auf dem endlich die Spiele der PlayStation 5 enthüllt werden. Maximillian Dood, ein Streamer und langjähriges Mitglied der Fighting-Game-Community, der ich in der Vergangenheit schon als verlässlich erwiesen hat, sprach auf Twitch über das Launch-Line-Up der PlayStation 5.

Laut ihm wird das Start-Programm der Konsole "ziemlich gross" ausfallen. Er merkte ausserdem an, dass Sony "seit langer Zeit" an Spielen arbeiten würde und er von Freunden aus der Branche schon "seit Jahren" hört, wie gross das Line-Up sein wird. Klar, seine Aussagen sind wenig spezifisch, aber das lässt vermuten, dass sich Sony noch sehr zurückhält, denn bisher wurden kaum Spiele für die PlayStation 5 angekündigt, First-Party-Titel überhaupt nicht.

Kommentare