Games.ch

PS5-Release im Oktober 2020?

Info in Stellenanzeige von Sony entdeckt [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

In einer japanischen Stellenanzeige von Sony Interactive Entertainment wird der Oktober 2020 als Release-Zeitraum für die PS5 genannt.

Screenshot

Update: Sony Interactive Entertainment teilte der Famitsu mit, dass das in der Stellenanzeige genannte Veröffentlichungsdatum "ein Fehler der Rekrutierungs-Website" sei.

Ursprüngliche Meldung: Bisher hat Sony noch nicht offiziell bekannt gegeben, wann die PlayStation 5 auf den Markt kommen wird. Es heisst lediglich, dass die Next-Gen-Konsole rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2020 erscheinen soll, ähnlich wie auch die Xbox Series X.

In der Beschreibung einer japanischen Stellenanzeige von Sony Interactive Entertainment, die jetzt entdeckt wurde, ist davon die Rede, dass die PlayStation 5 im Oktober 2020 veröffentlicht wird. Ob das stimmt, ist nicht gesichert. Es könnte sich um eine fehlerhafte oder eine veraltete Angabe handeln.

Kommentare