Sony veröffentlicht PS5-Werbespot

Zum weltweiten Launch der Konsole

News Video Michael Sosinka

Da die Markteinführung der PlayStation 5 immer näher rückt, zeigt Sony jetzt den weltweiten Werbespot zum Launch der Konsole.

Die PlayStation 5 wird am 12. bzw. 19. November 2020 auf den Markt kommen. Um darauf einzustimmen, hat Sony Interactive Entertainment einen weltweiten Werbespot veröffentlicht. "Unser Ziel war es schon immer, einen epischen und kultverdächtigen Spot zu schaffen; einen Spot, der unseren Wunsch, die Grenzen des Möglichen zu überschreiten, wirklich zum Ausdruck bringt und die Spannung weckt, was ihr durch die einzigartigen Erlebnisse mit PlayStation 5 alles erfahren könnt," so Eric Lempel, Senior Vice President, PlayStation Worldwide Marketing, SIE.

Er ergänzt: "Der Spot dreht sich um das Thema Entdeckung. Wir alle haben den Wunsch, neue Wege zu erkunden und zu entdecken, sei es beim Gaming oder im Alltag. Wir alle wollen Orte besuchen, an denen wir noch nie waren, und Dinge sehen, die wir noch nie gesehen haben. Wir erzählen die Geschichte, indem wir die Entdecker der Vergangenheit ehren, die an der Schwelle zum Unbekannten standen und ihre Grenzen überschritten, um das Aussergewöhnliche zu erreichen."

"Und schliesslich brauchten wir eine unverkennbare Stimme, um diesen einzigartigen Spot zu erzählen. Deshalb haben wir uns in der englischen Version für unseren neuen kreativen Partner entschieden - Travis Scott. Wir wünschen euch viel Spass mit dem Spot und freuen uns darauf, mit euch über PlayStation 5 neue und aufregende Welten zu erkunden," heisst es weiter.

Kommentare