Games.ch

PlayStation-Studios performen laut Sony fantastisch

Für PS5 das bisher grösste Line-Up

News Michael Sosinka

Sonys Eric Lempel lobt das Line-Up der PS5. Es ist laut ihm das grösste in der Geschichte der PlayStation-Plattform.

Screenshot

Eric Lempel (PlayStation’s Head of Global Marketing and Consumer Experience) wies darauf hin, dass die PS5-Spiele zum bisher grössten Line-Up der Marke gehören. Ausserdem heisst es, dass die PlayStation-Studios sehr gut im Zeitrahmen liegen: "Dies ist bei weitem das grösste Line-Up, das wir jemals in der Geschichte von PlayStation hatten. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir so viele beliebte Titel und Charaktere haben, mit denen die Menschen über die Jahre aufgewachsen sind. Ich bin erstaunt, wie gut unsere Studios den Zeitplan für die Markteinführung einhalten. Heute hat man wirklich grosse, gut etablierte Franchises gesehen, die die Leute seit Jahren kennen, wie Gran Turismo, Ratchet & Clank."

Eric Lempel ergänzte: "Es ist das beste Line-Up, das wir in der Geschichte der Branche gesehen haben, auf jeden Fall in der Geschichte unserer Plattform. Geliebte Franchises und Charaktere sowie eine Menge neuer Marken. In der Launch-Phase ist wirklich für jeden etwas dabei."

Quelle: wccftech.com

Kommentare