Games.ch

Mehr Third-Party-Exklusives für PS5?

Ankündigungen könnten bald stattfinden

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Gerücht hat sich Sony Interactive Entertainment für die PlayStation 5 noch weitere Third-Party-Exklusives gesichert.

Screenshot

Sowohl Sony als auch Microsoft scheinen sich verstärkt um Third-Party-Exklusives für ihre Next-Gen-Konsolen zu kümmern, auch wenn diese teilweise nur zeitexklusiv sind. So haben wir beispielsweise "The Medium" und "S.T.A.L.K.E.R. 2" auf der Seite der Xbox Series X sowie "Deathloop" und "Ghostwire Tokyo" für die PlayStation 5. Was die PS5 betrifft, so scheint es, dass noch weitere Third-Party-Exklusives auf die Konsole zukommen werden, die bisher nicht bekannt gegeben wurden.

Vor kurzem sagte der normalerweise sehr gut informierte Windows Central-Redakteur Jez Corden während eines Podcasts, dass er gehört hat, dass Sony noch viele weitere grosse Third-Party-Exklusiv-Verträge abgeschlossen hat, über die noch nicht gesprochen wurde. Es gibt das Gerücht, dass Anfang August 2020 ein weiteres PS5-Event stattfinden wird. Dann erfahren wir vielleicht mehr darüber.

Kommentare