Games.ch

Weiss David Jaffe, wann die PS5 enthüllt wird?

PS5-Enthüllung weniger als 4 Wochen entfernt?

News Michael Sosinka

Der bekannte Entwickler David Jaffe weiss nicht, wann die PlayStation 5 enthüllt wird. Er hat sich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Screenshot

David Jaffe, der Director des originalen "God of War" und der "Twisted Metal"-Serie, hat gestern den Eindruck erweckt, dass er ganz genau wissen würde, wann die PlayStation 5 enthüllt wird. Das wurde natürlich sofort von vielen Seiten aufgegriffen. Aber nein, er bezog sich dabei nur auf die Gerüchte, von denen wir schon mehrfach berichtet haben, denn angeblich soll im Februar 2020 ein PlayStation Meeting stattfinden.

Zunächst schrieb er: "Die Enthüllung der PS5 ist weniger als 4 Wochen entfernt." Dann ergänzte er einen Satz, bei dem man skeptisch werden sollte: "Ich will sagen, dass es im Moment das am schlechtesten gehütete Geheimnis bei Spielen ist. Eine Februar-Enthüllung, wie sie es mit der PS4 getan haben." Schliesslich bestätigte er eindeutig, dass er sich nur auf die aktuellen Gerüchte bezog. Wenn er Insider-Wissen hätte, würde er es nicht he­r­aus­po­sau­nen.

Kommentare