Weiteres PS5-Update zum Download

Offenbar Verbesserungen am DualSense-Controller

News Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat ein neues System-Update für die PlayStation 5 veröffentlicht. Dabei geht es auch um den DualSense-Controller.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat ein neues System-Update für die PlayStation 5 auf die Version 20.02-02.30.00 veröffentlicht. Der Download liegt bei 868 MB und offiziell wird mal wieder die System-Performance verbessert. Allerdings werden offenbar auch Verbesserungen am DualSense-Controller vorgenommen.

Im Gegensatz zu den bisherigen Firmware-Versionen bringt der neue Download ein Update für den DualSense-Controller mit sich. Auf dem Installationsbildschirm wird man nämlich aufgefordert, den Controller an die Konsole anzuschliessen, um ihn zu aktualisieren. Was genau bewirkt ist, ist leider nicht bekannt.

Kommentare