Games.ch

Zeitplan für PS5-Enthüllung mit Vergangenheit vergleichbar

Wie damals bei der PS4?

News Michael Sosinka

Wenn es um die Enthüllung der PlayStation 5 geht, dann wird sich der Zeitplan an der Vergangenheit orientieren, also auch an der PS4.

Screenshot

Hiroki Totoki, Senior Executive Vice President und Chief Financial Officer von Sony, hat sich zum Zeitplan der PS5-Enhüllung geäussert. Wenn die Zeit reif ist, wird man laut ihm das neue Produkt enthüllen und er ergänzte, dass der Zeitplan für die Vorstellung der PlayStation 5 mit der Vergangenheit vergleichbar sei. Und daran soll sich nichts ändern.

Die PlayStation 4 wurde damals im Februar 2013 im Rahmen des PlayStation Meetings enthüllt. Ob die PS5-Vorstellung noch im Februar 2020 stattfinden wird, ist fraglich, aber die Aussage deutet an, dass es trotzdem nicht mehr all zu lange dauern kann. Man könnte jetzt auf den März 2020 tippen.

Kommentare