Games.ch

Zeitraum für PS5-Enthüllung eingegrenzt

OPM wird über Spiele berichten

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen werden immer besser, dass im Mai 2020 tatsächlich ein Enthüllungs-Event zur PlayStation 5 stattfinden wird.

Screenshot

Das "Official PlayStation Magazine" wird in der kommenden Ausgabe, die am 2. Juni 2020 erscheint (digital sogar früher), über PS5-Spiele berichten. Zwar ist noch nicht bekannt, welche Titel vorgestellt werden, aber diese Information sorgt dafür, dass wir wahrscheinlich den Release-Zeitraum der offiziellen PS5-Enthüllung eingrenzen können.

Es ist davon auszugehen, dass noch vor dem Launch der OPM-Ausgabe ein Enthüllungs-Event stattfinden wird. Die Gerüchte sprechen vom Mai 2020, was sich tatsächlich bewahrheiten könnte. Wir dürften also bald mehr über die PlayStation 5 und ihre Spiele erfahren.

Quelle: twitter.com

Kommentare