PlayStation Experience 2017 mit besonderen Ankündigungen

Liste mit Panels veröffentlicht

News Michael Sosinka

Auf der PlayStation Experience 2017 wird es einige besondere Ankündigungen geben, wie Sony Interactive Entertainment verspricht.

Screenshot

Die diesjährige PlayStation Experience wird bekanntlich am 9. und 10. Dezember 2017 in Anaheim, Kalifornien stattfinden. Man darf sich durchaus auf einige Ankündigungen freuen, auch wenn die Keynote nicht so umfangreich ausfallen wird, wie es im letzten Jahr der Fall war.

"Obwohl die grössten PlayStation Ankündigungen für 2017 auf der E3 und bei der Paris Games Week gemacht wurden, haben wir uns noch ein paar Leckerbissen für Samstag aufgehoben. Ihr könnt offene Diskussionen mit einigen der Topentwickler von PlayStation erwarten, sowie Updates zu den wichtigsten Titeln und ihr werdet Teil von ein paar besonderen Ankündigungen sein. Sogar Kinda Funnys Greg Miller wird vorbeischauen," so Sid Shuman von SIEA.

Am Samstag (9. Dezember 2017) um 5:00 Uhr geht es los. Der Livestream kann auf YouTube angeschaut werden. Im offiziellen PlayStation Blog steht ausserdem eine Liste mit allen Panels der PlayStation Experience 2017.

Kommentare