PlayStation Network

PlayStation Plus im Oktober 2020 - Mit Need for Speed Payback & Vampyr

PlayStation Plus-Mitglieder bekommen im Oktober 2020 wieder interessante neue Spiele geboten. Man darf sich auf zwei AAA-Produktionen einstellen.

News lesen

01. Okt 2020

Ich würde mich ja freuen, wenn wie zu Beginn der PS4 Ära, ein paar Indies zum Release ins PS+ lineup kommen würden. In letzter Zeit kamen zwar viele gute Spiele aus dem AAA Bereich, da ich jedoch diese relativ früh kaufe, war oft nichts für mich dabei. Denn entweder interessierte es mich nicht oder ich hatte das Spiel bereits.

01. Okt 2020 / 10:40 Beitrag melden Evilblade666

@Toralora: Da ist mir noch nichts bekannt...
Allerdings fraglich, ob anfangs auch schon genug Content vorhanden ist...

01. Okt 2020 / 06:33 Beitrag melden Roger

Weiss man eigentlich schon obs mit der Ps5 wieder einen Titel mehr gibt ?

30. Sep 2020 / 19:49 Beitrag melden Toralora [Gast 43]