PlayStation Network

PlayStation Network - Store-Update der Woche (KW 20)

Bock auf neue Spiele? Was es neben "Shadow of the Beast" und "Homfront: The Revolution" (zur Preview) im dieswöchigen PlayStation-Store-Update zu entdecken gibt, hat Sony via Pressemitteilung bereits bekannt gegeben. Eine kompakte Liste könnt ihr direkt nach dem Bild bestaunen.

News lesen

18. Mai 2016

@Evil: Keine Ahnung, da müssten wir bei Sony auch 'mal nachfragen... Ist aber gut möglich, dass da noch was kommt!

18. Mai 2016 / 13:51 Beitrag melden Roger

Schade. Hab mich schon drauf gefreut. Werden solche Spiele meistens noch nachgereicht oder heisst es hier pech gehabt?

18. Mai 2016 / 10:33 Beitrag melden Evilblade666

Gute Frage! Leider keine Antwort ;-(

18. Mai 2016 / 08:59 Beitrag melden Roger

Wieso ist eigentlich "life goes on: done to death" nicht in der Schweiz verfügbar?

18. Mai 2016 Beitrag melden Evilblade666