PlayStation Network

Sony erhöht Preis von PlayStation Plus - Tritt in Kürze in Kraft

Sony hat heute eine Erhöhung des Preises von PlayStation Plus bekannt gegeben. Das gilt für die Schweiz und auch andere Länder in Europa.

News lesen

28. Jul 2017

Wer sparen will, der kann natürlich auch jetzt noch zusätzlich 12 Monate hinzufügen ;-)

28. Jul 2017 / 20:41 Beitrag melden Roger

@Bloodscorpion: Michael hat Recht. Natürlich gilt Dein abgeschlossener Vertrag zum alten Preis für die gesamte Laufzeit (also 1 Jahr bis Juni 2018). Eigentlich logisch. ;)

28. Jul 2017 / 14:42 Beitrag melden Beat Küttel

Was mich viel mehr interessiert ist, warum wird der Preis erhöht? Viele Firmen begründen eine erhöhung des Preises auf das Produkt. Sony kommt, ohne vorherige Ankündigung und ohne Begründung mit einer Preiserhöhung. Auch wenn ich mir das vorstellen kann warum, bin ich über mehr Transparenz dankbar.

28. Jul 2017 / 12:05 Beitrag melden Anonym [Gast 56]

Dein Jahresabo gilt aber weiterhin zum alten Preis. Da musst du nix draufzahlen. Wer ab dem 31. August verlängert, muss mehr zahlen. Du musst die 10 SFR pro Jahr also ab Juni 2018 zahlen, falls du erst dann verlängerst.

28. Jul 2017 / 11:33 Beitrag melden Michael Sosinka

Ist das deren ernst? Ich habe mir Anfang Juni ein Jahres Abo geholt, und jetzt wollen die schon wieder geld? Nö. Dann will ich das geld, zurück haben für die Zeit, die ich nicht bekommen werde. So geht's ja nicht. Das ist abzocke

28. Jul 2017 / 11:24 Beitrag melden BloodScorpion [Gast 20]