PlayStation Network

Seltsames Verhalten, mein PSN-Konto wurde für 3 Tage gesperrt, aber ich kann immer noch online spielen.

Mein PSN-Konto wurde aufgrund einer schlechten Erfahrung mit PlayStation Direct für 3 Tage gesperrt (diese Typen sind die absoluten Schlimmsten, meide nach Möglichkeit den Umgang mit ihnen). Die E-Mail kam am 11.07.21 um 19 Uhr, aber was seltsam ist, ich kann online gehen und online spielen, ich habe buchstäblich gerade COD gespielt, keine Probleme.
Hat noch jemand so etwas erlebt? Glauben Sie, dass es damit zu tun hat, dass die E-Mail am Samstagabend verschickt wurde? Beginnt die Sperrung an Wochentagen? Ich bin nur neugierig auf das seltsame Verhalten.

13. Jul 2021 / 08:52 Beitrag melden sheltoncooliosc303 / Thema: Seltsames Verhalten, mein...

15. Jul 2021

Dieser Beitrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.

15. Jul 2021 / 10:03 sheltoncooliosc303