PlayStation Network

PlayStation Plus im Juli 2019 mit einer Änderung - Detroit: Become Human statt PES 2019

Abonnenten von PlayStation Plus bekommen im Juli 2019 die "Detroit: Become Human - Digital Deluxe Edition" statt "PES 2019".

News lesen

04. Jul 2019

PES würde ich ja auch allen gönnen oder auch das rennspiel aber die Kombination ist daneben. Viele Gamer können mit beiden Genres einfach nichts anfangen (so wie auch ich) wobei ein Spiel wie Detroit oder ein Jump n Run oder was weiss ich, eher eine grössere Spielerschaft anspricht als gerade 2 Genres die eher ein Nischendasein fristen (das klingt jetzt arg übetrieben aber wiviele Rennspiele gibt es im vergleich zu Jump n Runs 1 zu 30?)

04. Jul 2019 / 08:51 Beitrag melden Toralora [Gast 46]

03. Jul 2019

Hmm, also ich hätte gerne das PES genommen, für become human hab ich leider eh keine Zeit und Fussballgames sind witzig zu zweit. Ausnahmsweise bin ich mal enttäuscht kriegen wir nicht fussball xD

03. Jul 2019 / 19:41 Beitrag melden Lord_Grizzly

02. Jul 2019

Haben sie gemerkt das Fussball und Rennspiel zusammen unpassender nicht sein kann. Bin Froh detroit habe ich mir extra für ne aktion oder als gratis spiel aufgehoben.

02. Jul 2019 / 15:34 Beitrag melden Toralora [Gast 46]

Hätte sowas nicht erwartet. Da hat wohl Sony den Spieler zugehört. Auch wenn ich bereits Detroit Become Human besitze finde ich es eine tolle Geste. Den PES wäre wirklich nichts sinnvolles gewesen. An denen die Detroit oder heavy Rain noch nicht gespielt haben, viel Spass. Es hat eine intensive Story mit seeehr viel wiederspielwert :)

02. Jul 2019 / 15:24 Beitrag melden c-romano2023-12-25