PlayStation Network

News

PlayStation NetworkMUBI euer eigenes Heimkino

News

Sony Europa hat die Zusammenarbeit mit MUBI, einem der führenden Online-Filmarchive, bekannt gegeben. Gemeinsam wird ein neuer Dienst für die PlayStation 3 für Independent-Filme, internationale Filme und Filmklassiker angeboten, mit dessen Hilfe PS3-Besitzer die Welt ausserhalb des...

PlayStation NetworkPlayStation Store Preview/Update: 19. Mai 2010

News

Wie jeden Mittwoch haben wir den aktuellen Store-Ausblick für euch. Das heutige Highlight? Na, das müsstet ihr eigentlich als PlayStation Fans schon längst wissen. "ModNation Racers" ist ab heute als Demo für die PS3 verfügbar. Die PSP Version kann auch als Vollversion gezogen werden.

PlayStation NetworkPlayStation Store Preview/Update: 12. Mai 2010

News

Habt ihr euch schon daran gewöhnt, dass die Updates neu am Mittwoch, anstatt am Donnerstag eintreffen? Auch diese Woche versorgt uns der Store mit jeder Menge Zusatzfutter. Checkt einfach mal die Liste. Für den Einen oder Anderen ist bestimmt etwas dabei.

PlayStation NetworkNeuigkeiten zum PSN Problem

News

Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, tauchen aktuell einige Probleme auf wenn ihr euer Guthaben auf dem PlayStation Network auffüllen wollt. Sony hat nun auf dem offiziellen Blog einige Informationen für euch.

PlayStation NetworkPlayStation Store Preview/Update: 29. April

News

Für die Fans von "MAG" gibt es diese Woche das "Biltzschlag"-Ausrüstungspaket. Dieses ist kostenlos und läutet gleich auch noch das Double XP-Wochenende ein. Auch die "Just Cause 2" Fans gehen nicht leer aus. Schaut die Liste doch einfach mal durch!

PlayStation NetworkWeitere Infos zu VidZone

News

Wir hatten bereits letzte Woche ausführlicher über die Erweiterung von VidZone TV auf der PlayStation 3 Plattform berichtet. Aktuell ist bei uns nun noch eine Medienmitteilung von Sony reingetrudelt.

PlayStation NetworkVidZone TV auch in der Schweiz

News

Falls ihr euch auch ab und zu auf dem offiziellen PlayStation Blog herum tummelt ist euch vermutlich auch aufgefallen, dass "VidZone TV" nur für Deutschland angekündigt wurde. VidZone läuft aber auch in der Schweiz!

PlayStation NetworkWartungsarbeiten am 30. März

News

Gemäss eines Posts im offiziellen EU-PlayStation-Forum wird das PSN morgen früh, wegen Wartungsarbeiten ab 4 Uhr (03:00 - BST), nicht verfügbar sein. Ab 7 Uhr (06:00 - BST) sollten diese abgeschlossen sein und wieder alles einwandfrei funktionieren.

PlayStation NetworkMega Man 3 im PSN

News

Capcom hat für "Mega Man"-Fans eine neue Ankündigung gemacht. Im April wird der Klassiker "Mega Man 3" für PlayStation 3 und PSP Besitzer über das japanische PSN erhältlich sein.