PlayStation Network

News

PlayStation NetworkPlayStation Store Preview/Update: 25. Februar

News

Auch diese Woche gibt's wieder jede Menge Futter für die hungrige Konsole. Passend zum "White Knight Chronicles"-Release kriegt der Sackboy passende Kostüme geschneidert. Wie üblich ist dies nur ein Ausblick, die effektiven Releases können sich also noch ändern.

PlayStation NetworkPlayStation Store Preview/Update: 4. Februar

News

Diese Woche werden wohl alle "Final Fantasy VIII"-Liebhaber jubeln. Das Spiel ist nach längerer Wartezeit endlich verfügbar! Zusätzlich gibts diese Woche gleich zwei hochkarätige Demos: "Battlefield Bad Company 2" und "Alien vs. Predator"

PlayStation NetworkPSN Video Store Update

News

Es gibt wieder gute Neuigkeiten von Video Store Team. Viele Leute haben wegen HD-Filmen im Store gefragt. Ab heute wird es davon einige im PSN Video STore geben, inklusive Bruce Willis' neuestem Film "Surrogates".

PlayStation NetworkPremium-Service, anyone?

News

Letzte Woche war bekanntlich in London der MAG-256 Event. Dort hatten wir die Chance mit unseren Sony-Kontakten Small-Talk zu führen. Natürlich haben wir die Chance genutzt uns etwas genauer umzuhören.

PlayStation NetworkVidZone Content Update

News

VidZone ist gestern mit dem ersten Update ins neue Jahr gestartet. Einer der neuen Clips stammt von "The Temper Trap". Diese spielen im bekannten "Koko Club" in London die Hit-Single "Sweet Disposition".

PlayStation NetworkPlayStation Store Update: 7. Januar

News

Neues Jahr, neues Glück. Den ersten Store-Update dieses Jahres publizieren wir leider etwas verspätet. Sony beglückt uns gleich mit diversen Sonderangeboten und Demos, aber schaut doch einfach selbst rein...

PlayStation NetworkVidZone: 2 Millionen Nutzer & 200 Millionen Videos

News

VidZone™ hat in den sechs Monaten seit dem Start über zwei Millionen User verzeichnet. Es wurden bereits 200 Millionen Videos angesehen, womit VidZone™ zur grössten Streaming-Anwendung für Musikvideos geworden ist. Auch in der Schweiz erfreut sich die virtuelle Musikvideo-Jukebox grosser...

PlayStation NetworkFinal Fantasy VIII auf PSN

News

Für viele Final Fantasy Fans gibt es wieder einmal einen Grund zu jubeln. Ab heute wird Final Fantasy VIII auf PSN für €9,99 verfügbar sein. Dier Download braucht etwa 1.8 Gigabyte, könnte für viele also einige Zeit dauern bis es vom PSn heruntergeladen wird.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update: 17.Dezember 2009

News

Die Highlights des Store-Ausblicks von heute sind bestimmt die GT Acadamy 2010 Time-Trial Demo und der SingStar Viewer. Wir haben über beide bereits berichtet. Zusätzlich macht uns Sony mit den vielen Preissenkungen gleich auch noch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

PlayStation NetworkSony bestätigt: Video-Store funktioniert via Proxy

News

Viele Nutzer ärgern sich, dass der Sony VideoStore in der Schweiz und Österreich noch nicht verfügbar ist. Wie Roland Fauster im deutschen Playstation Blog nun bestätigt hat, funktioniert der deutsche VideoStore auch im Ausland, wenn man über einen entsprechenden Proxy-Server darauf zugreift.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update: 19.November 2009

News

Wieder geballte Ladung Inhalte gibt's heute im PlayStationStore. "Little Big Planet PSP" und "Jack and Dexter" sind nur einige Beispiele. Neben diversen AddOns kriegen wir auch einen alter PSone Klassiker für unsere Spielekonsole geliefert: "Metal Gear Solid"...