PlayStation Network

News

PlayStation NetworkMetal Gear Solid auf PSN

News

Konami Digital Entertainment gibt bekannt, dass vier Klassiker der Metal Gear Solid Reihe im PSN veröffentlicht werden. Der bald anstehende Launch von Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP gab den Anstoss zu dieser Neuigkeit.

PlayStation NetworkDragon Age: Origins führt PSN Downloads an

News

In der Woche des 11. November steht Dragon Age: Origins DLC The Wardens Keep an der SPitze der PSN Downloadcharts. Das Dynamic Theme von South Park kommt auf Platz 2, während das Map Pack 3 für Call of Duty: World of War sich erst an dritter Stelle einreiht.

PlayStation NetworkflOw - Trophäen verfügbar

News

Immer wieder überraschend, für welche älteren Games es 'mal wieder ein Update schneit. Aktuell gehört der PSN Klassiker "flOw" dazu. Für alle Trophäen-Jäger wurde ein Trophy-Update geliefert.

PlayStation NetworkPSP-Mini's in Action

News

Bereits im Vorfeld zur Tokyo Game Show in Japan hat Electronic Arts die ersten zwei PSP-Minis vorgestellt. Tetris und Sudoku für die PSP. Die PSP go! wird in knapp einer Woche gemeinsam mit den Minis starten.

PlayStation NetworkKostenloses MMO nächste Woche?

News

"Angel Senki" ist ein "Free-to-play" MMO Rollenspiel und wird nächste Woche voraussichtlich (leider nur) im japanischen PSN verfügbar sein. Ähnlich wie "Free Realms" wird sich das Spiel mit Micro-Transactions finanzieren.