PlayStation Network

News

PlayStation NetworkGeplante Wartungsarbeiten am 28./29.Juli

News

Sony wird am demnächst diverse Wartungsarbeiten am Playstation-Network durchführen. Daher wird das PSN am Dienstag, 28. Juli von 13:00-16:30 Uhr und am Mittwoch, 29. Juli von 13:00-17:00 Uhr teilweise nicht verfügbar sein.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update 23.Juli 2009

News

Wie angekündigt erhalten wir von Sony das Killzone 2 Kartenpaket "Napalm und Kordit". Alternativ sind gleich alle Erweiterungen in einem Gesamtpaket erhältlich. Daneben gibt's noch einige kleinere Spiele wie Shatter und Crystal Defenders.

PlayStation NetworkVidzone startet morgen!

News

Wir würden gerne schreiben, dass Vidzone morgen europaweit startet. Leider kriegen lediglich England, Irland, Australien (gehört ja zu Europa), Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland den "Kanal" zum Download.

PlayStation NetworkVidZone startet am 11.Juni

News

Bereits im letzten Jahr wurde der neue, kostenlose Musikvideo Service angekündigt. Am 11.Juni starte der Videokanal in Europa und Australien. Ob die Schweiz ebenfalls in den Genuss kommen wird ist leider noch offen.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update 4.Juni 2009

News

Letzte Woche wurden wir extrem verwöhnt - diese Woche ist dafür wieder nicht viel im Shop was sich zu shoppen lohnt. Trash Panic ist aber mehr als einen Blick wert. Es macht Spass und kostet nicht die Welt. Wir haben aber bereits vor zwei Tagen jede Menge Trailer erhalten.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update 28. Mai 2009

News

Oups, Sony meint es diese Woche sehr gut mit uns. Diverse Vollversionen, jede Menge Videos und gleich mehrere Demos. Auch die Fans von Ferrari Challenge und Little Big Planet kommen auf ihre kosten ... (Schweizer Preise folgen)