PlayStation Network

News

PlayStation NetworkPSP Spiele-Mietdienst auf PSN?

News

Eine Umfrage unter PSP Besitzern, vermutlich durch Sony in Auftrag gegeben, deckt einen evtl. geplanten Spiele-Mietservice auf. Da dies aber vorerst nur eine Umfrage handelt ist es nicht sicher, dass wir einen solchen Dienst auch zu Gesicht bekommen werden.

PlayStation NetworkWartungsarbeiten

News

Nachdem bereits am 14.Mai diverse Wartungsarbeiten erledigt wurden, sind weitere für heute, Samstag 16.Mai vorgesehen. Allerdings sind nur zwei Spiele davon betroffen - also kein Grund zur Panik...

PlayStation NetworkPlayStation Store Update 14. Mai 2009

News

Diese Woche kriegen wir von Sony wieder jede Menge Inhalte. Gleich vier Vollversionen werden im Shop angeboten. Für alle die auf Demos stehen ist auch etwas dabei - Zen Pinball, welches auch als Vollversion verfügbar ist.

PlayStation NetworkSCEE enthüllt Sommer Line-Up

News

Das Sommerlineup von Sony ist packend, da soll noch jemand von einer Sommerflaute reden. Unter anderem kommen: "Trash Panic" (Trendig, bereits angespielt) und "Fat Princess" (Warkhawk für Kids?, absoult funny, ebenfalls angespielt)

PlayStation NetworkPSN Update 16.April 2009

News

Nebst der längst heiss erwarteten PixelJunk Encore Erweiterung kommt diese Woche OutRun Online Arcade als Vollversion in den PlayStation Store. Ein kostenloses LittleBigPlanet Kostüm ist ebenfalls für alle Fans dabei ...

PlayStation NetworkFinal Fantasy VII nun im Store erhältlich

News

Am 1. April wurden noch Witze darüber gerissen und auf einigen Newsseiten eine angebliche "Final Fantasy VII" Version für den PlayStation Store angekündigt. Auch wenn die Ersteller der News es als Aprilscherz deklarierten, ist es nun Wirklichkeit.

PlayStation NetworkPSN Update: 9. April 2009

News

Diese Woche gibts neben jeder Menge Games und Demos auch einige Preisreduktionen im PlayStation Store. Der Resident Evil Versus Mode ist zwar schon 2 Tage online, ist aber trotzdem in der Liste. (Schweizer Preise folgen...)

PlayStation NetworkPSN Update: 2. April 2009

News

Das Update diese Woche ist spieletechnisch etwas schwach. Lediglich ein PSP Demo ist dabei. Dafür gibts aber einige nette Trailer. Zudem erhielten wir heute ja die neue Firmware 2.70 ...

PlayStation NetworkPSN Update 26. März 2009

News

Diese Woche gibts eine geballt Ladung Resitance 2 DLC's. Die Map Packs von Call of Duty haben sich ebenfalls mit einer Woche Verspätung eingefunden. Wie üblich gibt es wieder jede Menge Rockband Inhalte...

PlayStation NetworkPSN Update 19. März

News

WOW und damit meine wir nicht das MMO, diese Woche gibt's jede Menge Content! Die Highlights? Na ganz klar - Resistance Retribution und SCOCOM Confrontation! Obwohl auch das LBP Kostüm wäre eigentlich Lecker ...

PlayStation NetworkPSN Update: 12 März

News

Am heutigen Donnerstag liegt das Augenmerk vor allem bei Patapon 2 für die PSP, aber auch für die PS3 ist diese Woche wieder einiges dabei. Für alle LBP Fans - wieder einmal ein kostenloses Kostüm!