PlayStation Network

2 Tage offline und (k)ein Ende in Sicht?

News Roger

Inzwischen ist das PlayStation Netzwerk seit beinahe zwei ganzen Tagen nicht verfügbar und leider ist noch kein Ende in Sicht. Der Grund ist zumindest offiziell noch nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass die Anonymous-Gruppierung ihre Finger im Spiel haben könnte.

Wie bereits mehrfach erwähnt, ist die Ursache nicht bekannt. Stimmen die Informationen die die Jungs vom "PlaySation Retail Loyality Site" besitzen ist immerhing der Ursprungsort lokalisiert.

Im Tweet heisst es genauer:
News on the login maintenance: the issue is in Japan and is currently under investigation. We'll notifay you if/when we hear more newsTönt nicht wirklich positiv. Wir hoffen, wie die meisten Gamer, auf bessere Nachrichten aus der Sony-Zentrale.

Inzwischen ist ein weiteres Problem aufgetaucht. Einige Titel aus dem Hause Capcom können nun auch ohne Verbindung zum PlayStation Network nicht mehr offline spielbar.

Kommentare