Entschädigung für den PSN-Ausfall

PlayStation Plus-Abo wird verlängert

News Michael Sosinka

Zu Weihnachtszeit war das PlayStation Network häufig nicht erreichbar, weswegen Sony die Spieler ein wenig entschädigen möchte.

Screenshot
Beschreibung2

Vor allem während der Weihnachtstage gab es massive Ausfälle im PlayStation Network. Sony möchte sich bei allen Spielern dafür entschuldigen. Wer PlayStation Plus hat, wird zusätzliche Tage bekommen: "Durch die Einschränkung des PlayStation Networks während der Feiertage möchten wir uns für eure Geduld bedanken. Für alle PlayStation Plus Mitglieder, die am 25. Dezember entweder eine aktive Mitgliedschaft oder eine kostenlose Test-Mitgliedschaft hatten, gibt es eine automatische Verlängerung der Mitgliedschaft um fünf Tage."

Es heisst weiter: "Sollte eure Mitgliedschaft enden, bevor der Verlängerungszeitraum aktiv wird, werdet ihr die zusätzlichen fünf Tage PS+ zum Verlängerungszeitraum erhalten. Wann genau das sein wird, werden wir euch noch mitteilen." Ausserdem bekommen alle PSN-Mitglieder einen einmaligen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf einen Einkauf im PlayStation Store. Der Rabatt kann auf alle Inhalte angewendet werden, aber die Aktion ist noch nicht aktiv.

Kommentare