PlayStation Network

Kazuo Hirai meldet sich zu Wort: PSN ist gestartet

News Roger

In einer Videobotschaft meldet sich Firmenchef Kazuo Hirai an die PlayStation Gemeinde. Gemäss seinen Angaben hat der Restauration-Progress begonnen und das PlayStation Network wird nun Land für Land aufgeschaltet.

"Make believe"

Mit dieser passenden Einleitung fängt das etwa 5-minütige Video an, in welchem sich Kaz Hirai, Firmenchef von Sony Computer Entertainment für den Ausfall entschuldigt. Zudem soll das PlayStation Network in den (vermutlich nächsten Stunden) ebenfalls wieder verfügbar sein. Genauere Details zum "Welcome Back"-Plan werden zudem in den nächsten Tagen folgen.

Begonnen hat die Wiederherstellung mit der Verteilung der neuen PlayStation Firmware 3.61, welche seit etwa 01:30 in der Nacht zu Sonntag bereitgestellt wurde.

Ein dickes Dankeschön an alle Leser die uns darauf hingewiesen haben!!!

Kommentare