PlayStation Network

Negative Reaktionen auf Welcome Back Games für Deutschland

News Björn

Sonys Ankündigung der Spiele im Welcome Back Angebot für Deutschland bringt derzeit recht heftige Reaktionen hervor. Vor allem, dass wir in Deutschland die beiden interessanten Titel inFamous und und Dead Nations nicht angeboten werden

Sonys Liste der Welcome Back Games dürfte bei einigen diverse Hoffnungen zerstört haben. Statt weltweit die gleichen Titel anzubieten ziehen die Deutschen, wohl aufgrund des Jugendschutzes, wieder mal ein andere Los als der Rest.

Die Reaktionen auf die Ankündigung im PS-Blog sind dementsprechend mehrheitlich auch alles andere als Positiv.

Wenigstens eine Befürchtung können wir euch aber nehmen. Auch wenn es sich in der Beschreibung etwas anders lesen lässt, die beiden kostenlosen Spiele verfallen natürlich nicht.

Kommentare