Games.ch

Neue Spiele für PlayStation Plus am 7. Juli 2015

Jetzt immer ab Dienstag

News Michael Sosinka

Die neuen Spiele für PlayStation Plus werden in Europa jetzt wie in den USA an jedem ersten Dienstag des Monats veröffentlicht, was dieses Mal der 7. Juli 2015 ist.

Screenshot

Es gibt eine Neuerung bezüglich der kostenlosen Spiele für PlayStation Plus. Wie Sonys Fred Dutton bestätigt hat, werden die Plus-Titel jetzt immer am ersten Dienstag im Monat an den Start gehen, auch in Europa. Bisher war bei uns immer der Mittwoch der Tag der neuen Games für PS Plus.

Das bedeutet allerdings auch, dass wir uns dieses Mal bis zum 7. Juli 2015 gedulden müssen, was noch über eine Woche ausmacht. Welche Spiele ab kommender Woche via PlayStation Plus zur Verfügung stehen werden, ist zwar unbekannt, aber Sony wird die Ankündigung bestimmt in dieser Woche machen. Aktuell stehen noch "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes", "Skull of the Shogun: Bone-A-Fide Edition", "Call of Juarez: Gunslinger", "Cloudberry Kingdom", "Futuridium" und "Super Exploding Zoo" bereit.

Kommentare