Games.ch

Neue Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt

Am 22. April 2015, Nachrichten-System betroffen

News Michael Sosinka

Das PlayStation Network wird am morgigen Mittwoch für einige Stunden gewartet. Die Einschränkungen halten sich dieses Mal jedoch in Grenzen, da es nur um das Nachrichten-System geht.

Screenshot

Das PlayStation Network wird in Kürze von Sony gewartet, genauer gesagt das Nachrichten-System. Dies geschieht bereits am morgigen Mittwoch (22. April 2015). Die Wartungsarbeiten finden von 6:00 Uhr bis 9:00 Uhr unserer Zeit statt, also noch am Morgen bzw. Vormittag. Oft ist es so, dass die Server am späten Nachmittag oder Abend gewartet werden, was dieses Mal nicht der Fall ist.

In dieser Zeit wird es leider nicht möglich sein, PSN-Nachrichten zu senden, zu empfangen oder zu löschen. Auch bei den Gruppen-Nachrichten gibt es Einschränkungen zu vermelden. Ansonsten gibt es offenbar keine weiteren Einschränkungen. Ihr dürft demnach online spielen und den PSN-Store nutzen. Betroffen sind übrigens alle Systeme (PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita) sowie die PlayStation Mobile-App.

Kommentare