PlayStation Network

Digitale Lösungsbücher

News NULL

Bisher erhielt man Lösungsbücher entweder im gut sortierten Gameshop seines Vertrauens oder gerade zusammen in irgend einem Bundle. Dies könnte sich nun dramatisch ändern.

Denn Sony Computer Entertainment (SCE) hat eine neue Sektion für den PlayStation Store angekündigt. Das Angebot soll im Rahmen des Programms "PlayView for Games" um digitale Lösungsbücher erweitert werden.
Den Anfang macht der PSP-Exclusive "Monster Hunter 2nd G". Das Lösungsbuch beinhält sogar ein Bestiarium, Videos und Hintergrundmusik. Insgesamt soll das "Lösungsbuch" knapp 7 Franken kosten.
Bisher wurde dieser Sektor aber nur für Japan angekündigt.

Sind die Zeiten, in denen wir mti Lösungsbüchern und Tonnen von Notizblättern vor einem RPG oder Adventure gesessen sind definitiv vorbei?

Kommentare