Games.ch

PlayStation Network

Ist am Ostermontag eine 12-stündige Wartung des PSN geplant?

News Daniel

Die Gamer-Community reagiert gerade mit Entsetzen auf diese Ankündigung, die sich kurz auf Twitter gefunden hat. So soll am Ostermontag eine 12-stündige Wartung des PSN bevorstehen.

Screenshot

Diese Information stammt aus einem Tweet von Chris Owen, Community Manger von PlayStation Europe. 

So soll das PlayStation Network am Montag, den 21.04.2014 (Ostermontag) von 16:00 bis 04:00 Uhr BST (somit 17:00 Uhr bis 05:00 Uhr unserer Zeit) gewartet werden.

Die Gamer unter uns reagieren darauf natürlich nicht all zu erfreulich, ist der Ostermontag im Grossteil von Europa doch ein Feiertag und als Gamer spielt man doch gerne die ein oder andere Runde online mit seinen Freunden. Der einzige Weg um doch zu einer Runde Multiplayer zu kommen wäre, sich vor den geplanten Wartungsarbeiten ins PSN einzuloggen - und durchgehend eingeloggt zu bleiben. 

Die Wartungsarbeiten sind zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht fixiert, da der Tweet von Owen kurze Zeit später wieder gelöscht wurde. Bleibt nunmehr zu hoffen, dass Sony einen anderen Termin für die Wartung des PSN wählt. 

Kommentare